Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Noby (Sonntag, 22 November 2015 20:49)

    Wir haben die Tage in Wesselburen in dem gemütlich und geschmackvoll eingerichteten
    Haus sehr genossen. Es hat uns im Haus an nichts gefehlt.Wesselburen und Umgebung sind einen Ausflug wert.Brunsbüttel(Schleuse Nord-Ostsee Kanal),St.Peter Ording und Büsum um nur einige Ziele zu nennen. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

  • #1

    Christine Fischer (Donnerstag, 10 Oktober 2013 11:42)

    Die Ferienwohnung ist sehr geschmack- und liebevoll eingerichtet. Sauberkeit ist hier selbstverständlich. Die Wohnung hat wirklich Flair und das "gewisse Etwas" ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt !

    Der Urlaub war spannend und "ent"spannend zugleich. Es gibt dort viel zu sehen und zu bestaunen in der näheren Umgebung. Wir sind mit den Rädern die vor Ort zur Verfügung standen rum gekommen und haben so viele charmante Plätze und Orte entdeckt.

    Kurzum: Es war ein relaxter und schöner kleiner Urlaub und das Haus und die Bäder bieten super viel Platz und Freude.